Meinen lieben FetischFreunde und Sklaven

Meinen lieben FetischFreunde und Sklaven:

ich bedaure, wenn ihr oftmals anruft und ich gerade explizit auf eine Session konzentriert bin.  Deshalb bitte ruft am besten zwischen 9 und 12 an wenn ihr spontan für den selben Tag noch einen Termin vereinbaren wollt ansonsten bleibt bitte hartnäckig oder sendet mir eine Nachricht für Eure Anfrage und ich melde mich umgehend zurück !!!

DANKE  im übrigen auch ALLEN für das große Interesse an mir und meinem Service.
Bis bald Eure Herrin und FetischBetreuerin

Miss Donna Carrera

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.